Braun Satin Hair 5 HD 510 - Haartrockner mit IONTEC Technologie

Braun Satin Hair 5 HD 510 – Haartrockner mit IONTEC Technologie

Braun Satin Hair 5 HD 510 – Haartrockner mit IONTEC Technologie admin

Braun Haartrockner Test

Material
Bedienung
Funktionen
Preis/Leistung

Fazit: Der Braun Satin Hair HD 510 – Haartrockner mit IONTEC Technologie ermöglicht eine gleichmäßige und schonende Trocknung sowie ein perfektes Styling. Er liegt gut in der Hand und ist leicht bedienbar.

4.8

Braun Satin Hair 5 HD 510 - Haartrockner mit IONTEC Technologie


Der Braun Satin Hair 5 HD 510 – Haartrockner mit IONTEC Technologie ermöglicht eine schonende Trocknung des Haares, da er über die Ionen-Technologie verfügt. Er ist elegant und ergonomisch geformt, lässt sich leicht bedienen und ist im mittleren Preissegment angesiedelt.

Braun Satin Hair HD 510 – Haartrockner mit IONTEC Technologie – hervorragende Styling-Ergebnisse

Der Braun Satin Hair HD 510 – Haartrockner mit IONTEC Technologie ermöglicht eine schonende Trocknung. Er verfügt über die Ionen-Technologie für ein antistatisches Trocknen. Millionen aktive Ionen werden freigesetzt, sie neutralisieren die positive Aufladung des Haares und sorgen für glänzendes und vitales Haar. Die Wärme wird gleichmäßig verteilt, so werden Hitzespitzen und Austrocknen verhindert. Der 20-Grad-Winkel verhindert das Filterblockieren und die Überhitzung. Der Haartrockner hat einen starken Motor mit einer Leistung von 2.000 Watt. Er ist mit

  • Abnehmbarem patentiertem Filtergewebe
  • Kaltstufe
  • Drei Temperatur- und zwei Gebläsestufen
  • Stylingdüse

ausgestattet. Das Filtergewebe verhindert das Verfangen der Haare und damit verbundenen Haarbruch, es lässt sich abnehmen und reinigen. Mit der Kaltstufe kann die Frisur in Form gebracht werden.

Braun Satin Hair HD 510 – Haartrockner mit IONTEC Technologie – für gleichmäßige Trocknung

Der Braun Satin Hair HD 510 – Haartrockner mit IONTEC Technologie ermöglicht eine gleichmäßige und schonende Trocknung sowie ein perfektes Styling. Er liegt gut in der Hand und ist leicht bedienbar.




Back to Top ↑